Komme nicht ins bios Menü in meinem pc was tun?
Mein Problem ist das ich nicht ins BIOS von meinem pc komme immer wenn ich irgendwelche Tricks probiere um rein zu kommen zeigt der pc einfach kein Bild mehr an und normalerweise wenn man den pc normal startet da steht dann da was Man drücken muss um da rein zu kommen ist bei nicht so der pc zeigt erst ein Bild an wenn schon im Menü zum Passwort eingeben bin was soll ich tuen
4 Antworten
Wie sich das UEFI/BIOS öffnen lässt, wird üblicherweise in dem PC/Mainboard-Handbuch angegeben.
Die bewusste Taste ist gleich beim PC-Start in schneller Folge zu tippen, bis sich das UEFI/BIOS öffnet
Wenn z.B. Deine BIOS-Taste "DEL" ist, diese sofort nach dem Einschalten dauertippen.
Kann gut sein, das die Einstellung/Zeit zum Drücken zu kurz eingstellt ist. Solltest Du, wenn Du ins BIOS kommst ändern.
Hi,
Bei manchen Rechnern musst Du Del festhalten, bei anderen F11.
Was möglich ist, wenn in Deinem Bios fast boot aktiviert ist, werden die USB Anschlüsse zum Start nicht mehr geprüft, somit hilft auf keine Tastatureingabe.
Dann hilft es die CMOS Batterie im ausgeschaltenem Zustand KURZ rauszunehmen, dann werden die BIOS Werte zurückgesetzt, und beim nöchsten Start reagierg er auf fie Tastatur.
was soll ich tuen
- Interpunktion lernen
- mehr bzw. überhaupt mal Infos liefern. Nur "Problem mit Bios" hilft nicht weiter...