Pc startet im Bios (MSI)?

1 Antwort

Das könnte auf ein Problem mit der Festplatte hinweisen. Es wäre sinnvoll, die Daten zu sichern.
1. Hardware: Stecker locker oder Festplatte defekt. Oder das Netzteil funktioniert nicht gut.
2. Softwareprobleme. Das Betriebssystem wird nicht gefunden. Der Computer versucht bei Windows immer, zu reparieren.
Ich empfehle, eine Diagnose machen zu lassen und wenn möglich zunächst die Daten zu sichern oder sichern zu lassen. Wie einfach das ist, hängt vom Computer ab. Rumprobieren kann mehr und mehr zerstören.
Ich hatte solche Fehler schon bei einem Computer mit einer SSD, die etwas über drei Jahre alt war. Ich hatte sie dann gesichert und ein paar Wochen später war sie völlig kaputt. Die Haltbarkeit von SSD ist begrenzt. Leider war die Garantie gerade abgelaufen. Zum Glück hatte ich die Daten gesichert.