Komme irgendwie nicht damit klar das meine Ex Affäre Freundschaft Plus jetzt eine Freundin hat was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, sowas passiert halt. Du warst für ihn eine gute Freundin und bist es wohl immer noch (zwischendurch wohl auch eine Affäre), aber der gewisse Funke sprang nicht über. Der sprang bei seiner jetzigen Freundin über.

Einseitige Gefühle tun weh, aber dagegen kann man nichts machen. Man kann ja niemanden zwingen. Halt Dich eine Weile von ihm fern, bis Du Dich emotional soweit von ihm gelöst hast. Jetzt eine Freundschaft weiterzuführen, würde Dir nur wehtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, ich sehe keine Frage in deinem Text ! Aber naja, er findet sie anscheinend besser u hat wahrscheinlich Gefühle für sie ODER sie war schlauer als du u hat ihn zu einer Beziehung geleitet.. Manche Männer wissen nicht genau was sie wollen u man muss den zeigen wolang s geht !
Vergiss ihn u auch eine Freundschaft mit ihm wäre wirklich negativ für dich.... blockiere ihn .. du verdienst jmdn  bessern !! Er wird di am anfang fehlen aber iwann gewöhnst du dich dran u bist mit einem besseren typen zsm als er !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caamicada
05.03.2017, 03:58

Kannst du deine "unds" und andere Worte nicht ausschreiben? ^^ Ist echt mühsam zu lesen.

0

Offensichtlich habt ihr ja doch gar nicht gleich getickt. Manche passen nicht zusammen, manche suchen etwas ganz bestimmtes...da muss man mit leben und findet etwas stimmigeres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ist doch klar. Ich möcht auch nicht mit jemandem zusammen sein, der sich auf Affären einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?