Urlaub, vermisst er mich nicht?

11 Antworten

Ich finde die Antworten ziemlich lächerlich...

"Schreib ihm einfach ein paar Tage nicht mehr" genau...so verliert du Beziehungen auf jeden Fall... Indem man nämlich nichts tut...

Wie Kindergartenkinder...nääh ich bin trotzig du hast mir nicht geschrieben mimimimi...

Selbst wenn er mal froh ist seine Ruhe zu haben, ist das so schlimm?

Ich liebe meine Freundin über alles auf dieser Welt und trotzdem schreiben wir nicht 24\7 und sagen uns auch mal "du..ich hab keine Lust heute"

Beziehung heißt nicht, dass man immer in Kontakt stehen muss...

Und mal eine andere Frage, schreibst du ihm denn auch mal? Oder darf er immer den ersten Schritt machen? 

Ich denke mal in erster Linie, dass er einfach froh ist Zeit für sich zu haben...und vlt denkt er auch du bist es?

Natürlich kann man das nie so genau sagen...läuft es denn ansonsten gut?

Also ich und meine Freundin zB verstehen uns sehr gut und es läuft auch alles prima...nur ab und zu kommt es auch mal vor das wir eine Woche nur 1-2 Sätze schreiben, da wir viel zutun haben wegen der Schule, Nebenjob, Hobbies etc...manchmal wollen wir allerdings GS auch einfach mal in Ruhe gelassen werden...nicht weil wir den anderen nicht lieben oder so..sondern weil wir durch viele andere Dinge sehr im Stress sind und einfach mal nicht verfügbar sein wollen...

Das ist ein ewiges auf und ab, mal vermisse ich sie wahnsinnig und mal nicht. 

So ist das eben!

Viel Glück noch😊

Ich warte meistens immer darauf das er schreibt, weil ich ihn nicht nerven möchte, und dann auch 100% sicher bin wenn er schreibt das er es auch will

0
@LilliIsaa

Tadaa...da haben wir es schon ;)

Wahrscheinlich sucht auch  niemand . das Gespräch stimmts? Es wird ei Fach so hingenommen weil man ja glaubt es wäre so...aber stell dir jetzt mal vor, er denkt genauso!

Versteht du was ich meine? Am Ende denken beide das falsche und keiner Spricht es an...und es ändert sich nichts.


Frag ihn mal ganz offen

"Du, ich hab den Eindruck du vermisst mich überhaupt nicht..ich weiß ich schreibe dir auch fast nie aus eigenem Antrieb aber nur weil ich den Eindruck habe ich würde dich damit nerven...ist da was dran oder wie sieht das aus?"

ZB.


Konversation ist das Zauberwort einer Beziehung...reden und aufeinander eingehen...seine Ängste ansprechen und seine Gefühle...ehrlich sein etc...nur SK kann man dauerhaft in einer Beziehung leben und diese halten.

0

Ach quatsch. :) Wenn dein Freund froh wäre, dass du weg bist dann würde er garnicht schreiben. Bei meinem Partner ist das auch so. Er denkt immer wenn er mich im Urlaub zu oft anruft oder zu oft schreibt, dass er mir auf die Nerven geht. Obwohl er genau weiß dass ich ihn über alles liebe.Viele Männer sind so. Nimm das nicht so für voll. Aber die Idee, dass du mal nicht schreibst finde ich garnicht so schlecht. Dadurch wirst du ja merken ob ihn das verwundert oder nicht.

LG

Er hat mich noch garnicht angerufen. Und warum schreibt er mir nicht morgens kurz guten Morgen wenn er eh online ist oder in seiner mittagspause😏 wie genau stell ich das denn an mir nicht schreiben? Und danke:)

0
@LilliIsaa

Ich bitte dich, mach nicht diesen Fehler nicht zu schreiben...kläre die Situation! Alles andere ist kindisch und hat nichts mit Zusammenleben zutun...begreift das doch endlich mal Mädels...Rede offen mit ihm...das an der verstärkt die ganze Situation doch nur...Frage ihn auch warum du zb kein Guten morgen Schatz oder so bekommst...

Wenn er darauf böse oder blöd reagiert kannst du dir nämlich schon viel mehr dazu denken als wenn du nicht schreibst..

0

Antworte ihm einfach paar Tage nicht..sag du wärst beschäftigt. Mal schauen wie viel ihm an dir liegt und wie oft er sich dann bei dir meldet..vielleicht lernt er dann auch mehr die Beziehung zu schätzen oder die Angst wenn du nicht mehr sein wärst.

Genau Falsch! Vielleicht will er auch nur nicht nerven, weil Urlaub ja zum Urlaub machen da ist und nicht um dauernd am Handy oder so zu sein.

Ich würde als Freund auch nicht ständig schreiben, da würde ich das Gefühl haben das ich sie nerve.

1

Wie genau stell ich das an? Soll ich dann in Whatsapp garnicht mehr antworten und speziell nur ihm nicht

0
@LilliIsaa

Vyled..du hast doch keine Ahnung. Bist du überhaupt Frau und weisst wie eine Frau Verliebtsein empfindet? Da kannst du im Paradies sein und du willst deinen Partner bei dir haben..oder zumindest wissen wie es ihm geht..

Ja genau..vielleicht lässt du ihn zweimal anschreiben und dann antworte ihm einfach das du beschäftigt bist. Und dann leg dein Handy weg..deinen Freundinnen kannst du ruhig ab und zu schreiben..er soll nur kapieren das es verletzend ist..wenn sich jemd für einen Freund ausgibt und sich einfach nicht meldet wie es sich gehört. Und wenn er versucht dich zu erreichen..dann vielleicht beim 2-3 mal antworten..

0
@pizzacolaO

Das ist Schwachsinn verdammt!!!

Nicht melden bringt es einfch nicht! Wie kann man nur so beschränkt sein...REDEN nicht NICHT reden ist hier angebracht wie in jeder anderen verdammten Situation auch ! Ehrlich sein und mit den Gefühlen munter raus...spreche ihn auf das an was du von uns hier wissen willst bleib dabei bestimmt aber nett und freundlich...das bringt mehr als diese kinders...

0

Was möchtest Du wissen?