ist es unattraktiv oder Bedürftig wenn dein Freund dich fragt?

5 Antworten

Nein es zeigt lediglich Interesse, wenn jemand sowas schreibt.

Ob das jetzt unattraktiv ist, liegt im Auge des Betrachters. ☺️

Nein das ist völlig okay

Unattraktiv ist aber dass man sowas erst im Internet abklären muss da es ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein und wenig Vertrauen in die Beziehung zeigt

Ist halt Interesse, wirkt auch nicht bedrängend, bedürftig oder sonst was

Unattraktiv ist jeden Mist auf irgend eine Goldwaage zu legen.

Ich würde mich darüber freuen.