Komme ich an den Star heran (Instaberühmtheit)?

Noch ein anderes.

20 Antworten

meine Meinung nach die dich eigentlich nicht interessieren sollte finde ich dich sehr hübsch

ich mag deinen Tunnel, gesund aussehender Körper, schöne tattoos die Haare sehen gepflegt aus

das einzige was nicht so harmonisch aussieht sind die Augenbrauen die sind zu dunkel aufgemalt ( icj habe auch schwarze Augenbrauen und umrande sie nur mit highlighter oder an den Enden dunkelbraune Farbe)

die blauen Haare passen meiner Meinung nach auch nicht zu dir :/ aber ist nur meine Meinung ich stehe auch generell eher auf komplett dunkle locken ;)

das Model auf dem Bild hat hellere Augenbrauen und einen dunkleren Hautton

versuch nach dem schminken immer daran zu denken die foundation und Puder von den Lippen zu entfernen und falls du von Natur aus blasse Lippen hast würde n natürlicher Lippenton bei zb nem labello oder lipliner definitiv helfen

Vergleich dich nichtmehr mit anderen jeder Mensch ist ein Individuum und man sollte sich Schminken weil man seine eigene Schönheit definieren möchte

(der Eyeliner ist übrigens garnicht mal so geil)

Vom aussehen her bist du hübsch, den Stil finde ich ganz cool. Nicht jeder läuft so rum und das hebt dich deshalb auch ein wenig aus der Masse heraus.

Du siehst ihr nicht ähnlich, aber das ist doch auch egal. Sei du selbst und versuch nicht so wie andere Personen auszusehen.

Ich finde nur das makeup bei dem insta model viel zu stark aufgetragen. Wirkt unnatürlich und auf mich wie eine barbie puppe bzw ein Alien, vor allem weil man beim ersten foto kaum einen Kontrast an ihrer Nase sieht. Ihre Nase ist fast unsichtbar, also eher ein abturn.

Bei dir hingegen gefällt mir das Leder, aber das ist eher nur mein persönlicher Geschmack. Schick eine Frau in Lederhosen zu mir und sie gefällt mir 😅

Zum Abschluss noch ein appell an die Ladies, ihr braucht keine 5kg schminke und 20 verschiedene Filter, ihr seid schon von Natur aus wunderschöne Wesen!

Ich finde ihr seht euch nicht ähnlich aber die Tante hat auch viel an sich machen lassen, verleugnet sie natürlich. Ich finde du siehst gut aus, natürlicher Züge aber ein offensichtliches make up und kein "natural" look wie bei ihr.

Du hast nicht wirklich Ähnlichkeit mit dem "Insta"-Mädchen - aber Du bist sehr hübsch.

Dein Style ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber besser als gar kein Style^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Keinerlei Ähnlichkeiten, aber ist doch überhaupt nicht schlimm :D, lieber ein komplett anderer Mensch als jemand anderen sein das macht einen einzigartig:D du bist sehr hübsch, sei du selbst und vergleich dich nicht mit jemand anderen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung