Komma vor jeweils?

6 Antworten

Da ein Komma zu setzen, ist nicht falsch, denke ich. ;)


Alternativ:

Das Geschäft ist montags bis freitags ab 9 Uhr geöffnet.

Bleibst Du bei Deiner Formulierung, dann KEIN Komma vor "jeweils".

Man kann das Komma setzen, muss man aber nicht.

Hi Lisalei55 :)

Ich persönlich würde an der Stelle kein Komma setzen. Aber zu 100% weiß ich es nicht.

LG

Tim

Kein Komma.

Aber mMn ist das jeweils ohnehin überflüssig.