Was ich mal irgendwo im Internet gelesen habe:

"Jeder Mensch hat ein Bild von sich selbst. Das Selbstbild einer Person anzugreifen ist die schlimmste Art, sie zu verletzen".

Soll heißen: Wenn die Person dachte, sie sei sehr umgänglich, und du diese Vorstellung angreifst, indem du sagst, sie sei arrogant, dann ist das wirklich eine der schlimmsten Beleidigungen.

Anderes Beispiel: Wenn du dich für sehr schlau hältst und jemand dir beweist, dass er klüger ist als du oder etwas versteht was du nicht verstehst, dann wird das vermutlich wehtun.

...zur Antwort

Hier ist ein Verfahren beschrieben, wie man es aussehen lässt, als würde man sich mit einem Messer schneiden und daraufhin Blut austreten:

https://youtu.be/hEFz2sYsS2s

...zur Antwort

Junge (oder Mädchen), du musst immer dazu schreiben, aus welchem Bundesland du kommst! In jedem Bundesland gelten völlig unterschiedliche Regeln dazu, und es kann sein, dass du dich auf falschen Rat verlässt.

Also: Aus welchem Bundesland kommst du?

...zur Antwort

Inwiefern hast du Schmerzen durch deine Schamlippen? Allgemein, oder beim Verkehr? Wie muss man sich das vorstellen? Tut mir leid aber ich habe keine Ahnung wie zu große Schamlippen wehtun sollen. 

...zur Antwort

Vorsicht: Es gibt kein "Fachabi"!

Es gibt die Fachgebundene Hochschulreife, d.h. wenn du an einem beruflichen Gymnasium mit Spezialisierung (z.B. Schwerpunkt Wirtschaft, Ernährung etc.) dein Abitur machst. Mit diesem Abschluss kannst du nur bestimmte Studiengänge an einer Hochschule studieren. 

Und es gibt die Fachhochschulreife, mit der kannst du nicht auf einer Hochschule studieren, sondern nur an sogenannten Fachhochschulen (FHs). Die bekommst du aber NICHT, wenn du einfach nach der 11. Klasse abbrichst, du musst dafür auch noch eine Ausbildung machen!

Zu deiner Frage: Ja, Abitur lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn du nicht studieren möchtest, gibt es Ausbildungsberufe, die ein Abitur voraussetzen. Und selbst wenn nicht, hast du wahrscheinlich bessere Chancen bei einem Arbeitgeber, wenn du ein Abitur vorweisen kannst (natürlich nur, wenn es auch entsprechend gut ausfällt). 

...zur Antwort

Das Berufspraktikum, das du von deiner Schule aus machen musst, solltest du wirklich als Chance sehen um herauszufinden, was du später mal machen willst. Sonst hattest du vielleicht ein "chilliges" Praktikum, aber halt nix über deine berufliche Zukunft gelernt. 

Wo du letztendlich ein Praktikum machen kannst, hängt v.a. von deinem angestrebten Schulabschluss (Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Abitur) und von deinen Interessen ab. Diesbezüglich solltest du dir einmal Gedanken machen. 

...zur Antwort

0,5-1g pro kg Körpergewicht können zum Tod führen. Bei 60kg wären das 30-60g Salz. Durch den Wasserverlust stirbst du. 

...zur Antwort

Es ist ein Bild. Das was du meinst wird auch als Nürnberger Trichter bezeichnet und beschreibt eine Form von Lernen, bei der bildhaft gesprochen das Wissen durch einen Trichter in den Kopf von jemandem hineingestopft wird. Man will also ausdrücken, dass es um eine sehr mechanische Form von Lernen handelt, nämlich Auswendiglernen ohne Verstehen. 

...zur Antwort

Du würdest gar nicht in den Laderaum kommen -  vor dem Einladen wird nämlich jeder Koffer geröntgt. Da würden sie dich sofort entdecken, rausschmeißen und wahrscheinlich musst du eine hohe Geldstrafe zahlen oder bekommst sogar eine Anzeige.

Ansonsten siehe zu den gesundheitlichen Aspekten die anderen Antworten.

...zur Antwort

Du musst sie einfach nach Größe sortieren. Genau so wurde nämlich die Reihenfolge festgelegt.

Nachtrag: Das größte Chromosomenpaar hat die Nummer 1. 

...zur Antwort

Ok Mädel, ich kann ja verstehen dass du Kaninchen willst, aber du könntest dich auch einfach mal einlesen, z.B. mit einem guten Ratgeber oder Seiten wie sweetrabbits.de, diebrain.de oder kaninchenwiese.de

Zu deiner Frage: Ein Kaninchenklo muss täglich gereinigt werden, und auch wenn ich weiß dass es nötig ist, ist es doch manchmal schon lästig, vor allem wenn man etwas vorhat. Reinigt man jedoch nicht täglich, zieht das Gehege vor allem im Sommer Fliegen an. Über Fliegenbefall bei Kaninchen kannst du dich auch mal informieren, das ist nichts Schönes. Zusammenfassung: Fliegeneier werden am After der Tiere abgelegt, und sobald die Larven schlüpfen, fangen sie an, das Tier aufzufressen.

...zur Antwort