Komisches, schweres Gefühl nach aufwachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej x

Erstmal viel glück und gute besserung an deinen freund und auch an dich :)

Für mich klingt das so als ob dein freund zur zeit einige probleme hat (weißt du was davon?) die ihn eben sehr belasten und er deswegen nicht ruhig schlafeb kann und schlafstörungen hat. Kann auch oft ein zeichen con depression sein, da haben wie meisten auch irgendein problem mit dem schlafrhythmus. Aber da du sagst, dass das seit 6 monaten mindestens schon so läuft, würde ich ihn an deiner stelle nochmal dsrauf ansprechen, ob er nicht doch hilfe von einem psychotherapeut will. Aber wenn er nicht will, bringt das auch nichts, aber versuchen kann mans ja :)

Hoffe ich konnte bisschen helfen :3

mentale illusion einbildung einer besseren welt

ich würde vorschlagen macht man es so wie damals bei den kindern zuneigung und belohnung und bestrafung nur so kommt er in die realität zrück

ps hatte das selbe problem nur schlimmer ic hlebte komplet in einer traumwelt auch virtuellen welt raum und wirklichkeit nahe beieinander liegen hat mal ein guter pädagoge oder x-faktor erwähnt und das ist wirklich so

darum diese tipps oben zudem entspannung und passende anspannung der elektrischen empulse der muskeln im training in einem gesunden körper steckt ein gseunder geist. zudem meditation und taichi viel mentale übungen bis lern-kreativübungen je nach schwerpunkt. die tiere lernen schon von klein auf sich auf das kommende vorzubereiten durch spielerisches betreiben von lernaktivitäten ist oft im fernsehen und auf der freien wildbahn zu sehen

ich habe es selbst erlebt denn ich bin eine person der praxis und lerne durch machen und anfassen und das sehen von lerninhalten.

Was möchtest Du wissen?