Fühlt ihr euch auch so unwohl, wenn euer chef da ist?

3 Antworten

Nein, unwohl fühle ich mich nicht. Während des letzten Jahres waren wir auch mal nur zu zweit im Büro und daher mittags auch zu zweit essen in der Kantine.

Unser Verhältnis würde ich als gut, aber nicht nah genug für freundschaftlich einschätzen.

Wenn was ist wende ich mich an ihn, er redet ebenso offen mit uns, man kann auch mal fachlich anderer Meinung sei und darüber diskutieren, redet mal privat und das war's. Wir wissen ihn zu schätzen und er uns, daher mischt er sich selten ein.

Ich weiß, was du meinst. Das ist einer der Gründe, warum ich mich selbständig gemacht habe 😁

Aber wenn er dich im Traum anfasst, ist es entweder der Wunsch, oder aber die Angst davor. Was ist es bei dir?

Estelle27380
Fragesteller

Definitiv die Angst.

profanity  15.09.2021, 20:53
@Estelle27380

Ist er denn so ein Typ? Du weißt, dass man gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz vorgehen kann, auch bzw. gerade, wenn es sich um den Chef handelt?

Estelle27380
Fragesteller
@profanity

Eigentlich voll nicht. Ich weiss nicht, er hat mir auch noch nie was gemacht oder so, mein Problem ist es wahrscheinlich dass er ein mann ist und ich männer nicht so toll finde. Ich habe gerade angefangen zu arbeiten und bin völlig gestresst und ich wandle auch im schlaf, heisst dass ich im traum auch arbeite. Er kann halt nicht so gut mit menschen.

profanity  16.09.2021, 12:43
@Estelle27380

Hm, ok. Hast du denn so negative Erfahrungen mit Männern gemacht, dass du die auf deinen Chef projizierst? Das ist schon schade, denn damit nimmst du ihm die Chance zu beweisen, dass es auch vernünftige Kerle gibt.

Nein unser Chef ist supercool und wenn man einen ordentlichen Job macht ist man sein bester Freund.

Dilithium  15.09.2021, 20:45

Nö, ich höre von meinem Chef fast nie was. Der lässt mich machen und ist froh, dass es läuft.

Aber ich verstehe, was Du meinst. Schau' Dich lieber woanders um. Das schaffst Du auf Dauer nicht.

Michael941  16.09.2021, 00:29
@Dilithium

Wieso denn nicht? Ich komme gut klar und wenn man sich an die AGB von Betrieb hält hat man keine Probleme.

Man muss auch keine 110% geben sondern einfach normales arbeitstempo und ordentlich arbeiten dann ist gut.

Mehr wird nicht verlangt.