Wie fühlt sich ein Messerstich in den Bauch zum Beispiel an?

4 Antworten

Habe mal gehört, dass man es sich so vorstellen kann:

Mache ein Messer ganz heiß (ins Feuer legen) und schneid dir in die Finger. Nur in noch intensiver.

Sind vermutlich höllisch Schmerzen... beim direkten Einstich tuts vermutlich extrem weh, aber da dein Körper auf Adrenalin ist, bekommst du weniger mit und die schmerzen werden kurz verdrängt.

Habe dies mit 21 Jahren leider durch gemacht und kann dir daher genau sagen wie es sich anfühlt. Der Einstich selbst war nicht sehr schmerzhaft. Ich spürte einen brennenden Schmerz und wie es warm und feucht wurde. Bei dem Stich wurde eine Blutgefäß verletzt und deshalb hatte ich innerhalb von sehr kurzer Zeit einen hohen Blutverlust. Hatte großes Glück das ein Taxifahrer das Geschehen beobachtet hatte und den Rettungsdienst rief. Bin dann schnell in Ohnmacht gefallen und wachte dann im Rettungswagen wieder auf. Hatte dann eine OP und habe 11 Wochen im Krankenhaus gelegen.

Frag eine Person die es schonmal hatte, wie will das jemand beantworten der es noch nicht hatte

Und du glaubst jetzt allen Ernstes, das interessiert noch wen, der gerade abgestochen wurde? Die Schmerzen sind SO GROSS, das juckt dich überhaupt nicht mehr.

Kaan1Abi  18.07.2021, 00:02

Gehts dir gut?