Fühlt sich euer Leben momentan komisch an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir geht es auch so. 53%
Nein. 47%

7 Antworten

Nein.

Mein Leben hat keine wesentlichen Veränderungen erfahren - und selbst wenn dem so wäre: Es ist sowieso alles der Vergänglichkeit unterworfen und niemand sollte glauben, dass eine Situation ewig andauert.

Wenn man sich andere Staaten ansieht, so hat die Pandemie dort weitaus dramatischere Folgen, so dass das Jammern in Deutschland doch vielfach eher so etwas wie ein klasischer Volkssport ist.

Nein.

Och, das währe ja hoch tragisch wenn diese Sache so viel Einfluss hätte, na dafür sind wir doch viel zu privilegiert.

Wenn ich mir so berichte angucke das es in China vorgekommen ist, das die Leute während des Lockdowns nicht mal Essen und Trinken hatten.

Wir gehen zur Arbeit, können uns noch moderat mit Freunden treffen, was uns doch fehlt sind nur die Großveranstaltungen

Nein, ich fühle mich nicht schlechter als vor Corona, aber ich bin auch geimpft und spüre deswegen auch ehr weniger Einschränkungen

Mir geht es auch so.

Ich vermisse mein Leben vor Corona. Ich halte das alles nicht mehr aus! Und ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Winter!

Mir geht es auch so.

Corona hat meiner Meinung nach keine Schuld, dass alles schlechter/anders ist.

Nein.

Mein Leben unterscheidet sich nur sehr unwesentlich von dem vor der Pandemie. Ich bin froh, dass bei mir, meiner Familie und meinem Umfeld alles in Ordnung ist.