Komisches kribbeln in der Hand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal die Blutwerte checken - allerdings gehört "kribbeln" auch zu den Magnesiummangel-Symptomen. Die Liste der Mangel-Symptome findest Du hier.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

Das wirst Du vermutlich niemals durch eine Ferndiagnose herausfinden können. Besser wäre es meines Erachtens damit zum Hausarzt zu gehen. Der wird dann verschiedene Untersuchungen machen, Blutabnahme, Bewegungstests beispielsweise. Je nach dem wohin er tendiert, wird er Dich entsprechend an einen Fachmann überweisen; z. B. Verdacht auf Karpaltunnel-Syndrom - Reizstrommessung bei einem Neurologen etc. Alles Gute, viel Erfolg und gute Besserung :-)

Im schlimmsten Fall könnte es auch Diabetes sein. Laß mal den Blutzucker kontrollieren.