komisches Gefühl im Körper

12 Antworten

hallo ich hab das selbe jetzt seit sag ich mal vorigen jahr 2017 November

mir hat daweil kein Arzt helfen können und ich glaube auch nicht das dieses Problem mit schulmedizien zu lösen sei. Lillifee92 hast du schon erfolg? oder etwas bei einem ``arzt´´ erreicht würde mich echt interesieren. mich zieht das körperliche gefühl acuh sehr runter teilweise unmotiviert und auch teilweise kraftlos wobei ich am bau arbeite und immer körperlich aktiev bin und keinen ALKOHOL trinke.

Hab heute mal mit brenneseltee begonnen der soll sehr gesund entgiftent und reinigend sein.

mfg mario

Hab genau das gleiche mal garnicht dann wieder übertrieben... hast du mittlerweile etwas gefunden?

0

wenn es dir gelingt, ruhig zu bleiben, ist das schon mal die halbe miete. vielleicht ist es nur ein kreislaufabfall, wenn du am pc sitzt. und im bett fängst du an, dich zu entspannen und ein ähnliches gefühl tritt auf. auf jeden fall mal beim hausarzt reinschauen und den um rat bitten. der hat geeignete untersuchungsmöglichkeiten, die via internet nicht anwendbar sind :)

keine angst ,..du bist nicht KRANK hatte ich auch lange zeit,. es fing an als meine mutter ein schlimmen schlaganfall hatte,. eshandelt sich dabei um eine fast nicht abzustellende innere anspannung die einen fast manchmal in den wahnsinn treibt ,.wenn sie zu stark wird kann es zu angst- bzw.zu einer panikreaktion/störung kommen ,. bis hin zu der sogenannten ,GENERALISIERTEN ANGST-STÖRUNG, war bei mir der fall also ich weiss auch von was ich rede. es gibt wirklich viele therapeuten die dich erfolgreich behandeln würden ,. und lass dir bitte von NIEEEEMANDEM !!! erzählen du seist verrückt oder n psycho oder so. das ist nur dummes geschwätz. LG . köpfchen hoch. und nicht zu viel grübeln das ist gar nicht gut. ( sorry für rechtschreib fehler) :)

komisches Gefühl im bett als ob ich falle?

grad wenn ich schalfe oder wenn ich grad im bett liege komt manchmal so ein gefühl das ich falle ist das normal ? was ist das für ein gefühl ?

...zur Frage

Atemnot jeden tag angst zum sterben immer panik?

Arzt hat mir alles gesund herz lunge blutdruck und luft 98% trotzdem habe ich gefühl angst panik körper keine luft wie kann ich gegen panik auslösen habt ihr dagegen :)

...zur Frage

2-3 mal pro Woche richtige Probleme beim Einschlafen. Kann mir wer helfen?

Hi! Ich bin 15 (m) und schon seit MONATEN ist es bei mir so, dass ich 2-3 Mal, teilweise sogar 4 mal in der Woche einfach richtige Probleme habe einzuschlafen. Ich liege so im Bett und kleinste Sachen in meinem Kopf lösen bei mir irgendwie einen Kurzschluss aus, sodass ich aufschrecke, mein Herzschlag komisch wird und ich kurz die Luft einhalte. Ich bekomme dann immer panik, weil ich so ein Typ bin, der richtige Angst um seinen Körper hat. Ich kontrolliere ihn viel zu genau und kleine Veränderungen lösen bei mir, vor allem nachts, Panik aus. Ein kleines Beispiel, das mir gerade eben eingefallen ist: Wenn ich nachts im Bett liege, und ich fange an ganz kurz verschwommen zu sehen. Weil ich müde bin oder so, ka. Dann ist bei mir direkt dieses Gefühl, als müsse ich ganz schnell gucken ob alles okay ist, Ich habe dann nämlich brutal schnell Angst, dass ich an irgendeiner mysteriösen Erkrankung das Sehvermögen verliere, oder ich irgendwie einen Herzfehler habe, und ich dadurch sterben muss. Oder wenn der Herzschlag sich mal anders anfühlt als die anden, dann schreck ich immer auf vor Panik.

Ich weiß nicht, ob das Schlafstörungen sind oder Schlafprobleme. Jedenfalls kann mir jemand sagen, woran das loegt und wie ich das schnellstmöglich wegbekomme? Sag mir bitte ALLE Tipps für eine Ruhige, erholsame Nacht. Irgendetwas, was mir bei meiner Situation helfen könnte.

Wenn ich trotzdem mal das nachgucken lassen soll, wohin soll ich dann gehen? Ich kenne keinen Arzt, der das macht. Macht der Hausarzt sowas?

...zur Frage

Bitte Hilfe ganz komisches Problem?

Hi Leute, seit 3 Tagen hab ich so ein extrem komisches Gefühl, das mal stärker ausgeprägt ist, dann mal weniger. Aber es wird von Tag zu Tag stärker! Ich weiss nicht mal wie ich es beschreiben soll: Es fühlt sich alles so nicht direkt fremd aber verändert/anders vor. Wenn ich schlafen will ist es am schlimmsten! Es ist wenn ich zum Beispiel ein Video schau auf Youtube dann denk ich ganz andere Sachen über das Video als sonst und es kommt mir auch so anders vor. Fremd passt nicht ganz aber ist schon segr nahe! Mein denken hat sich einfach sehr komisch verändert so dass ich auch Angst bekomme :/ Was denkt ihr, ist es sowas wie ne Derealisation oder Depression? Das sind die beiden ersten Sachen die mir in den Sinn kamen! Was kann es sonst sein?

Ich bitte euch nehmt meine Frage ernst ich bin echt am verzweifeln! Im Internet steht so eine Derealisation kann durch Schlafmangel kommen aber bei mir ist es kein Schlafmangel was mir mühe bereitet sondern mein Schmafrythmus da ich keinen Job habe im Moment! Ich bin diesen Sommer aus der Schule gekommen und noch auf Jobsuche! Nun zu meinem Schlafrythmus... ich hab mich daran gewöhnt zwischen 7 und 9 Uhr am Morgen ins Bett zu gehen und zwischen 5 und 7 Uhr aufzustehen. Seit ein paar Tagen steh ich Konstant Früher auf und probiere auch manchmal früher zu schlafen --> falls es geht! Meine Zeiten sind so etwas von unregelmässig im Moment und ja kann das auch von dem kommen dieses komische Gefühl, dass ich alles anders wahrnehme als sonst so ganz komisch und verändert?

Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben um meine Frage durchzulesen und zu beantworten ^^

...zur Frage

Nackenverspannungen schuld an panik?

Hallo Ich habe manachmal ein ganz komisches gefühl im körper und manchmal panik ohne grund. Dann habe ich auch mühe zu atmen. Und dann kann kann ich manchmal irgendeine bewegung machen mit dem kopf und dann knackt es laut und ich fühle mich dann plötzlich wieder wohl. Kann das sein, dass die nackenverspannungen dafür verantwortlich sind? Und wenn ja wie könnte man diese dann am schnellsten loswerden?

...zur Frage

nach dem rauchen ein komisches gefühl im ganzen körper, von was kommt das?

hallo, was macht in der zigarette eigentlich dieses "komische" gefühl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?