Komisches Ding am Himmel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um ein UFO. Aus folgenden Gründen: Es ist kein Vogel, weil es fehlen Flügel. Es ist kein Flugzeug, denn es fehlen die Tragflächen. Es ist keine Rakete, weil es fehlt die Flamme hinten. Es bleibt also nichts anderes übrig als ein UFO.

Rowal  18.03.2022, 19:22

Danke für den Stern.

Ein Flugzeug in großer Flughöhe, so dass es einen Kondensstreifen erzeugt. Kurz vor Sonnenauf- oder untergang. Vermutlich waren zwischen der Sonne und dem Kondensstreifen Wolken, die das flach einfallende Sonnenlicht abschirmten, daher erscheint der Kondennstreifen schwarz/dunkel. Das Flugzeug hatte entweder einen einseitigen Triebwerksausfall, oder es hatte einfach nur ein Triebwerk (F16, F35 oder ähnliche Kampfflugzeuge), oder es handelte sich um ein Flugzeug mit zwei nah beieinander liegenden Triebwerken am Rumpf (CRJ, Learjet, Kampfjet).

Die Frage ist, wo du das gesehen hast. Wenn es in Deutschland war, wovon ich ausgehe, gehe ich davon aus, dass es eine deutsche Spezies ist. Ich nehme an, es handelt sich hierbei um ein bereits ausgestorbenes aura armentum. Diese Lebewesen leb(t)en, wie der Name schon sagt, hauptsächlich in der Luft. Dieses Exemplar war wahrscheinlich recht weit von der Kamera entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby
Berkay141
Fragesteller

Ich habe auf Google nichts dazu gefunden

Nils1523  11.03.2022, 19:36
@Berkay141

Wie gesagt, die Spezies ist schon ausgestorben und lässt sich nur noch in Lexica finden.