Komische Lichter am Himmel?

3 Antworten

Hallo, ich habe gestern zusammen mit meinem Sohn und seinem Kumpel, die gleiche Entdeckung gemacht. Zwei weiße Lichter die so hell waren, dass ich annahm es wäre Flutlicht. Wir sind in Richtung der Punkte gefahren, die mal näher waren und mal weiter weg. Ich dachte bis zum Schluss, dass es ein Sendemast wär. Aber alls diese Lichter vor den Windrädern waren und die Position bis dorthin mehrmals gewechselt haben, ist mir schon bisschen anders geworden. Wir sind den zwei Lichtern bis Drebkau gefolgt wo sie dann auch irgendwann hinter dem Wald verschwunden waren und die hellen weißen Punkte wurden gelblich und verloren an leutkraft.

Um mich zu vergewissern, dass es nicht doch ne andere Erklärung gibt, sind wir zu den Windrädern zurück und auch von dort aus war nichts mehr zusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, wir haben derartiges auch schon des Öfteren beobachtet. Zwei Lichter, die in Dunkeln lange Zeit über einer Stelle verharren und dies insbesondere in Feld- oder Waldnähe. Ggf. Wildbeobachtung per Drohne. Bei uns im Barnim / Bernau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Du etwas gesehen hast am Himmel - muss man ernst nehmen..

Was ich nicht so richtig verstehe .. da gibt es weltweit jedes Jahr 50.000 🛸 Sichtungen, aber kein einziges richtiges, aussagekräftiges Foto oder Videoaufnahmen.. und wenn es interessant wird, wird es unscharf..

Das was Du da am Himmel gesehen hast, das kann alles mögliche sein.. aber Aliens 👽 die uns einen Besuch abstatten - eher unwahrscheinlich..

LA