Komischer Fleck am Fuß. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also für mich sieht das aus wie ein Kontakt-Ekzem

Hast du kurz Vorher neue Schuhe oder Socken gekauft ?

Oder hast du dein Waschmittel oder Weichspüler gewechselt?

Oder hast du deine Schuhe geputzt oder Imprägniert ?

Oder kommst du im Alltag mit den beiden Stellen irgendwo gegen ?

Schau mal ob davon etwas auf dich zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von houly
17.06.2011, 01:01

Ich habe mir neue Schuhe gekauft.Bei den anderen Sachen fällt mir nix ein. Wenn ich das BIld auf Wiki zu kontaktekzem anschaue, sieht es wirklich ähnlich mit meinem wenn die Hornhaut sich bildet.Ist das Ekzem gefährlich?

0

Kontakt- Ekzem finde ich gut. Könnten auch Insektenbisse sein, die hatte ich auch mal. Ging von den Füßen bis zu den Knien hoch. Wenn eine Stelle weg war, kam wo anders eine neue. Habe dann auf Nachfrage hier was von Grasmilben erfahren. Bin dann hier gelandet: http://gaertnerblog.de/blog/2006/grasmilben-tipps-grasmilben-im-garten/ und habe mir da Tipps abgeguckt. Oder lichen ruber = knötchenflechte

Tschüss und gute Besserung! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde ganz spontan jetzt sagen das es wie ein mückenstich ist wo i.wie luft drunter geraten ist aber ich glaub das geht nicht mal des schaut auch bisschen aus wie eine Blase geh lieber mal zum Arzt und bis dahin kühle es mal (: tut es denn weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Ratz-Fatz zum Doc. Sieht wie Borreliose nach Zeckebiss aus. Nimm es nicht auf die leichte Schulter, denn je früher behandelt desto besser oder du leidest darunter ggf. bis an dein Lebensende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffentlich gibt es Dich nich!Ich habe das selbe und bin am verzweifeln seit einem JAHR, eigentlich fast 1 1/2Jahre... rechts die große Stelle am Schienbein und links die kleiner Stelle mehr im Innenbein! Und auch auf dem Kopf!..Ich habe das Bild gesehen und habe gedacht, dass ist es!Warst Du schon beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst natürlich gleich zum arzt gehen, bevor es schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle diese Frage bitte einem Arzt der soll die sache in Augenschein nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg sag ich nur aber fix zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war es denn nun? Habe das gleich am UNterschenkel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was war es denn? Habe das gleiche am Unterschenkel ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, es sollte heißen:

HOFFENTLICH gibt es DICH NOCH!...wäre toll, wenn wir uns austauschen könnten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?