Komischer Beißender Ätzender Geruch

12 Antworten

Vorsicht! Es könnte von irgendwo Chlor oder Fluor aufsteigen. Das sind ätzende und hochgiftige gase. Ihr solltet jemanden anrufen der zu euch kommt. Evtl. Vergiftungszentrale oder Gasnotruf.

Kontaktiere einen Experten auf dem Gebiet, der wird schon was finden, das wundert mich etwas, dass dieser Schritt noch nicht ergriffen wurde, da du den ganzen Raum ja schon komplett auf den Kopf gestellt hast, was sicher nicht ganz billig war.

Vielleicht eine tote maus in den fugen ? Also ich glaub die dinger heißen fugen gemeint sind diese komischen linien am boden von waenden

Habt ihr ne gebrauchte Schlafstubeneinrichtung aus Pressspanplatten? Oder zumindest ein "schönes Teil" davon aufgehoben? Wenn ihr die ständig feucht abwischt, werden Dämpfe frei - Formaldehyd. Und das stinkt sehr stark und ist auch nicht gerade gesund.

Da hilft wohl nur, wenn ihr einen Baubiologen bestellt, der sich die Sache vor Ort anschaut.

Was möchtest Du wissen?