Komischer Anruf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beneide dich für solche Anrufe.

Bei mir ruft meist nur mein Chef an und fragt, ob ich arbeiten kommen kann.

Es gibt doch so Spaßanrufe. Da kann man mal im Inernet googeln.

Wenn man dann jemanden anruft, kann man die Reaktion

des Anrufers mithören und je nach dessen Antwort auch das Gespräch lenken.

Habe ich mal ausprobiert, Thema Pizza Bestellung.

Ich weiß aber nicht mehr, auf welcher Seite das zu finden war.

Telefonstreich von irgendwelchen Kindern? Notier Dir die Nummer das nächste Mal und google sie. Vielleicht bist Du dann schlauer. Wenn es öfter vorkommt: Anzeigen bei der Polizei!

Nummer blockieren und nicht darauf reagieren b.zw keinen Kopf darüber machen.

Sicher nur blöde Typen die Spaß machen oder sonst was nicht zu hören

Wahrscheinlich hat irgendwer deine Nummer an nen Knecht weitergegeben und die machen sich nen Spaß.