Rätselhafter Anruf WTF!?

2 Antworten

entweder wirklich jemand, der versehentlich (Handy ohne Tastensperre in der Tasche) angerufen und dann erst gehalten und dann angenommen hat. Oder es war den Anruf aus einem Callcenter. Die wählen ja immer mehrere Nummern, weil oftmals Leute nicht rangehen oder auch mal besetzt ist. Und wenn dann mal jemand abhebt, widmen sie sich diesem Gespräch. Und jetzt ist es vielleicht mal passiert, daß sogar zwei Leute rangegangen sind und einer davon warst du, aber weil sich der Anrufer dem anderen Anrufer gewidmet hat, wurdest du in die Wartschleife geschoben.

Bei so etwas würde an deiner Stelle einfach auflegen und mir nichts bei denken. Ich persönlich gehe übrigens gar nicht erst ans Telefon, wenn ich die Nummer nicht kenne. Dann soll man mir lieber auf den Anrufbeantwoter sprechen und ich entscheide, ob ich zurückrufe oder nicht.

Das verrückte ist ja, dass ich gar nicht abgenommen habe!! (Lol Zweideutig^^), ich meine der Anrufbeantworter ist rangegangen bevor ich irgendwas angefasst hatte.

0

call-center rufen wohl mehrere leute gleichzeitig an und wer zuerst rangeht, wird verbunden, die anderen kommen in die warteschleife.

Seltsamer Anruf (aus dem Ausland?)?

Ich hab vorhin nen seltsamen Anruf bekommen. Hab dann zurückgerufen und auf meinem Screen stand Bosnien und Herzegowina. Es ging sofort jemand dran. Zunächst ein Ausländer, der glaube ich Englisch gesprochen hat - es war allerdings extrem unverständlich. Dann kam noch ne zweite (weibliche) Stimme hinzu... o.O Hab dann nach 30 Sekunden auch wieder aufgelegt. Kann mir einer sagen, was zur Hölle das war? Ich hab auch nicht wirklich so richtig was verstanden...

...zur Frage

Für Ausbildung beworben: Anruf verpasst, morgen anrufen - wie?

Hi! Undzwar: ich habe mich für ein Unternehmen beworben. Jetzt habe ich heute einen Rückanruf auf den Anrufbeantworter gehabt, ich solle doch morgen bitte zurückrufen, was ich auch natürlich machen will, da sie mich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen wollen!

Nun meine Frage: Wieso wollen die dann nochmal mit mir am Telefon sprechen? Was wollen die noch wissen? Wie soll ich mich darauf vorbereiten? Wie lang wird das Gespräch etwa gehen? Hat da jemand Erfahrungen?

Ich wäre euch sooooooo dankbar, falls ihr mir weiterhelfen könntet ! :)

...zur Frage

Kostet mich der Anruf was?

Hallo Freunde,
undzwar habe ich heute eine Nummer angerufen, die mich vorher angerufen hatte, wo ich jedoch nicht rangegangen bin.
Als ich angerufen habe hat es einmal Gepiept und dann kam direkt so etwas wie eine Mailbox die gesagt hat:,, Um dieses Telefonat aufzunehmen drücken Sie Stern. Wenn sie den Betreiber kontaktieren möchten drücken Sie Raute.“
Die Rufnummer fing mit 0157 an.

Wisst ihr ob dieser Anruf etwas komisches ist, also dass es mich etwas kostet ?

...zur Frage

Peinliche Bemerkung auf einen Anrufbeantworter; als ich mich an meiner Schule krank melden wollte. Was nun machen?

Guten Morgen!

Mir ist gerade etwas sehr peinliches passiert. Ich wollte mich telefonisch an meiner Schule krankmelden, jedoch ging der Anrufbeantworter an, was ich nicht erwartet habe und bin plötzlich aufgeregt geworden. Habe mich dann immer wieder wiederholt und dann auf einmal kam mir 'Ach SCH*' raus und habe dann schnell möglichst aufgelegt, ohne dabei zu sagen in welcher Klasse ich bin.

Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?