Rätselhafter Anruf WTF!?

2 Antworten

call-center rufen wohl mehrere leute gleichzeitig an und wer zuerst rangeht, wird verbunden, die anderen kommen in die warteschleife.

entweder wirklich jemand, der versehentlich (Handy ohne Tastensperre in der Tasche) angerufen und dann erst gehalten und dann angenommen hat. Oder es war den Anruf aus einem Callcenter. Die wählen ja immer mehrere Nummern, weil oftmals Leute nicht rangehen oder auch mal besetzt ist. Und wenn dann mal jemand abhebt, widmen sie sich diesem Gespräch. Und jetzt ist es vielleicht mal passiert, daß sogar zwei Leute rangegangen sind und einer davon warst du, aber weil sich der Anrufer dem anderen Anrufer gewidmet hat, wurdest du in die Wartschleife geschoben.

Bei so etwas würde an deiner Stelle einfach auflegen und mir nichts bei denken. Ich persönlich gehe übrigens gar nicht erst ans Telefon, wenn ich die Nummer nicht kenne. Dann soll man mir lieber auf den Anrufbeantwoter sprechen und ich entscheide, ob ich zurückrufe oder nicht.

dummhochdrei
Fragesteller

Das verrückte ist ja, dass ich gar nicht abgenommen habe!! (Lol Zweideutig^^), ich meine der Anrufbeantworter ist rangegangen bevor ich irgendwas angefasst hatte.