Komische Anrufe von einer verwirrten Frau?
Ich habe vorhin mehrere Anrufe auf mein Handy bekommen. Dort war eine Frauenstimme zu hören. Die Frau sprach mehrmals auf die Mailbox mit diesen Sätzen hier:
"Hallo, bist du noch da?"
"Hey, wo bist du hin?"
Es wurde auch eine Handynummer aus Deutschland angezeigt. Als ich zurückrufen wollte kam die Ansage, dass die Leitung belegt wäre. Ich hatte dann eine halbe Stunde später nochmal versucht zurückzurufen und immer noch die gleiche Ansage, dass die Leitung belegt ist.
Waren das wieder diese Betrüger gewesen mit einer falschen Handynummer? Aber es war halt eine Frauenstimme gewesen die mehrmals auf die Mailbox sprach und die hatte halt nur diese verwirrten Sätze gesprochen und keinen Druck ausgeübt
5 Antworten
So etwas würde ich nicht so ernst nehmen und vor allem nicht zurückrufen. Vielleicht hat sich jemand eine falsche Nummer eingespeichert und ist so bei dir gelandet.
Bei Mailbox würde ich es ignorieren. Das sagt auch nicht aus, ob sie verwirrt ist. Bei einem echten Gespräch mit einer verwirrten Person würde ich die Polizei informieren.
Warum denkt man über sowas nach, und ruft da auch noch zurück?
Sowas ignoriert man, und erspart sich, und auch anderen durch das Stellen deiner verschwendete Lebenszeit.
klingt nach Enkeltrick.
Vielleicht hat sie sich verwählt. Oder vielleicht war es deine beste Freundin?