Telefonterror?

2 Antworten

Halte die leute im Schnack möglichst lange hin und sage weder Ja, nein bitte danke...

Wenn alle dass machen hörts mal auf.

Meldung bei der Bundesnetzagentur wäre sinniger, aber leider klaut dir das nur Zeit und nerv, es passiert nix.

Kannst diee Nummer auch bei tellowsa finden und dort kommentieren, das schützt andere

Oder Nr. blockierne

Manu8924
Fragesteller

sobald ich die Nummer Blockiere bekomme ein Arufe aus einem anderem Land wie schon gesagt mal aus England mal Griechenland und heute ganze 5 mal Polen

Damit die mit immer neuen nummern ihre kriminelle Ader ausleben können wurde es extra erlaubt sich mit beliebigen Nummern zu melden.

Merke: Kriminalität kann das Einkommen eines Staates erhöhen. Und das bewahrt die Bundesnetzagentur die genau soviel nur macht das es niemals weniger wird. Allein was die an Post bekommen generiert sicher reichlich Geld...