komische Klassenkamarden?

4 Antworten

Naja du beleidigst hier alle und bezeichnet sie sogar als hässlich. Ich bekomme eher von dir die schlechten Vibes. Wenn du sie nicht magst, ist ja toll! Man muss nicht immer alle mögen, aber das heißt nicht dass man so gemein sein muss. Wenn die Spaß haben, soll es ihnen gegönnt sein

Dont hate the part of you that is cringe but the part that cringes!🤗

ja als ob du zur schule gehst /gegangen bist und alle mochtest oder was. jeder hat ja andere ansichten und ich frage einfach woran es liegt das die so sind aber ok.

@Valeriadiecoole

Klar mocht ich nicht alle, ich habe ja extra geschrieben dass nicht jeder alle mögen kann, ist ja kein Problem

Es hat keinen Grund warum Menschen so sind wie sie sind. Lass sie doch einfach Spaß haben und sei nicht so gemein

Woran liegt das Pupertät?

Jup.
Dass Du andere für kindisch und Dich selbst für viel erwachsener hälst, liegt übrigend ebenfalls an der Pubertät.
Und so nebenbei, für andere in Deinem alter verhälst Du Dich kindisch oder cringe und sie halten sich für viel erwachsener. :)

Es ist halt echt bescheuert. Was ist falsch daran kindisch und cringe zu sein?😅

@LysaArryn

Überhaupt nichts.
Gerade in dem Alter kann man das auch noch ohne Probleme.

In der Pubertät denkt man nur anders darüber. ^^

Einfach durchstehen.

Meine Mitschüler sind auch so und ich bin mittlerweile sogar gern ein Außenseiter.

Das wird leider auch nicht besser ich bin in der Q11 und die sind seit der 7. Klasse unverändert

irgendwie alle komisch, Mitläufer, Hässlich, Respektlos und einfach cringe oder so.

Na da passt du ja als jemand, der alle, die anders als er sind, beleidigt, super rein. Fang vielleicht mal bei deiner Einstellung an.

oha das ist ja meine ansicht ,was ist daran falsch? und die wissen genau das ich das von den halte ich läster also nicht und hab auch keine namen genannt .

@Valeriadiecoole

Du siehst wirklich nicht, wo dein Problem liegt, oder. Dann werden dir im Keben noch viele „unmögliche“ Leute über den Weg laufen 🤷🏻‍♀️

@SlightlyAnnoyed

ja du wirst mir grad auch unmöglich. Anstand zu schreiben ja blah blah fokussier dich nicht auf die .Machst du mich schuldig alles klar.

@Valeriadiecoole
Anstand zu schreiben ja blah blah fokussier dich nicht auf die .Machst du mich schuldig alles klar.

Wieso sollte man Dir hier "blah blah fokussier Dich nicht auf die" raten?
Willst Du tatsächliche Antworten oder nur die, die Dir in den Kram passen?

@apophis

ja aber was hab ich den falsch gemacht nur weil ich die nicht mag und hier meine seele frei rede werde ich schuldig gemacht

@Valeriadiecoole

Dieses Forum dient nicht dazu "sich die Seele frei zu reden".
Wenn Du Dampf ablassen willst, tu das woanders.
In diesem Forum werden Fragen gestellt und um Rat gefragt.

Du hast gefragt woran ein solches Verhalten liegt und ob Du komisch bist.
Nun antwortet jemand auf letzteres mit ja und Du fährst ihn deswegen an.
Er hat nur Deine Frage beantwortet.
Wenn Dir das nicht passt, stell keine Frage.