Was kann ich machen damit meine Mitschüler mich mögen?

5 Antworten

Offensichtlich hast du vieles was die nicht haben, (laut denen) bist du hübsch, nicht eingebildet, und überdenkst dein eigenes Verhalten. Die sind doch nur neidisch. Du hast deine Freunde und mehr brauchst du nicht.

PS: ich bin seit 5 Jahren aus der Schule draußen, und meine alten Klassenkameraden reden bis heute noch schlecht über mich. Ich hab denen auch nie was getan, aber ich hab einfach mehr erreicht als die, und leider sind großteils der Menschen hass und neiderfüllt

Nutzer99918 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 14:38

Danke für deine Antwort. Ja, ich habe meine Freunde und das ist ja auch gut. Aber meine Klassenkameraden mögen meine Freunde und meine Beste Freundin möchte nach den Sommerferien sich mit den sogesagt ,,beliebten Mädchen" die mich hassen anfreunden und mit ihnen abhängen.

baerchen898  10.07.2025, 14:43
@Nutzer99918

Wenn deine Freunde lieber mit den "beliebten" abhängen, anstatt mit dir, sind es auch keine wahren Freunde. Die meisten Menschen haben Angst davor allein zu sein, nicht gemocht zu werden. Ich war jahrelang in einer 3-er Gruppe , dann in einer 4-er und hab schlussendlich ab dem moment wo ich aus der Schule war alle aus meinem Leben geworfen. War hart am Anfang und natürlich ist man allein, aber dafür habe ich jetzt 2 gute und wahre Freunde, und mehr braucht es auch nicht. Du bist nicht von anderen abhängig und du musst dich für niemanden verstellen. Entweder sie mögen dich so wie du bist oder sie haben pech gehabt.

Nutzer99918 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 15:46
@baerchen898

Ne, also meine beste Freundin möchte natürlich mit mir abhängen und Zeit verbringen. Sie möchte mich nicht ,,ersetzen." Ich glaube du hast das dann bissl falsch verstanden.

Also diese beliebten Mädchen hassen mich zwar nicht, aber denken immer ich würde ihnen arrogante Blicke geben.

Meine Beste Freundin hat einem Mädchen gesagt dass ich ganz anders und sehr nett bin, wenn man mich richtig kennenlernt.

Meine Beste Freundin möchte mit mir das wir mit denen abhängen. Und ich möchte auch, ehrlich gesagt.

Und die beliebten Mädchen sind jetzt auch nicht so in der Art gemeinbeliebte. Ich denke, man könnte sich wirklich nett mit ihnen stellen.

Und ich werde natürlich ich selber sein. Also ich werde mich jetzt nicht für die Mädels ändern oder sowas. Ich möchte einfach nur etwas sozialer sein.

Warum wollt ihr heute immer ALLEN gefallen?

Braucht man einfach nicht. Also werd die gedanken los. Man kann es NIEMALS allen recht machen. Das ist schlicht nicht möglich.

fresse halten und marken klamotten tragen. dann wirst du nicht gemobbt glaub mir

Jessisma  10.07.2025, 14:30

Bei dem ersten Teil davon solltest du vielleicht mal mit anfangen. ^^

pcbauer1988  10.07.2025, 14:31
@Jessisma

ich bin fertig mit der schule und studiere und geb nen fk auf andere :D sollen die mich doch hassen

Jessisma  10.07.2025, 14:32
@pcbauer1988

Anhand deiner Antworten hier auf gf schließe ich einen höheren Bildungswegs bei dir eher aus.

pcbauer1988  10.07.2025, 14:33
@Jessisma

ja weil man zum studieren auch so schlau sein muss? haha. bin dann wohl ein ausnahmetalent

Jessisma  10.07.2025, 14:35
@pcbauer1988

Zum studieren braucht man eine Hochschulzugangsberechtigung welche ich bei dir ausschließen würde, also ja dafür muss man eine schulische Leistung erbringen.

pcbauer1988  10.07.2025, 14:37
@Jessisma

bro ich hab fuer abi 2 tage gelernt bro. uebelst ez. und studium mach ich auch ez weg. 2 wochen pro klausur oder 1 woche reicht

Jessisma  10.07.2025, 14:38
@pcbauer1988

Glaub ich dir recht wenig mit dem was du hier alles schreibst... erzählen ohne halt kannst du hier gut wie man unter einigen deiner Antworten sieht.

pcbauer1988  10.07.2025, 14:39
@Jessisma

verstehe garnicht warum leute studieren so schwer finden. bestimmt weil sie uebelst dumm sind. Hab immer gedacht ich waer dumm. aber bin ein fkin genie. Aber ernst nehmen tut mich trotzdem keiner

Jessisma  10.07.2025, 14:40
@pcbauer1988

Du bist kein Genie, sondern nur ein Kind was herumtrollt im Internet... dazu aber noch extrem unkreativ und schlecht. Ziemlich peinlich du Bauer.

pcbauer1988  10.07.2025, 14:41
@Jessisma

meine pcs sind erstklassig. und trollen ist doch erlaubt oder? aber ich mag dich trotzdem. du bist ein tolles maedchen

pcbauer1988  10.07.2025, 14:45
@Jessisma

dann bitte bitte keinen auf mich ansetzen. sonst sagen die wieder meine partei afd hat rechtsextremisten als waehler. obwohl ich nie gewalt anwenden wuerde

Nutzer99918 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 14:31

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich werde nicht gemobbt und trage immer Markenkleidung und Schuhe. Die Frage ging nicht um Mobbing.

Nutzer99918 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 14:35
@pcbauer1988

Lieber @pcbauer1988 erstens, ICH WERDE NICHT GEMOBBT ! Zweitens, wenn du keine hilfreiche Antwort hast, dann lass es einfach !

An dein Charakter und Aussehen arbeiten. Die hassen dich nicht einfach so aus Langeweile

Du könntest damit anfangen, nicht ALLEN gefallen zu wollen. Denn das wirst Du niemals schaffen!

Egal was Du sagst oder tust - irgendwo wirst Du immer wieder mal anecken. Mal mehr, mal weniger.

Sei einfach nur Du selbst und versuche nicht, Dich groß zu verstellen. Und denke Dir immer wieder: "Ich bin, wie ich bin - love me or leave me!"