Ist das normal?
Hey, ich bin mir nicht sicher ob diese Frage schonmal gestellt wurde aber trotzdem. Ich bin der 7.Klasse, männlich 13 Jahre alt.Ich habe in der letzten Zeit gemerkt,dass meine Freunde irgendwie,,kindischer" als ich sind oder sie wollen sich auch immer bewegen und dagegen bin ich sitze ich einfach im Unterricht und höre zu. Ich meine ich bin in der Pupertät und da möchte man doch als Junge sich ständig bewegen. 1 mal hatten meine Mitschüler einen Streit mit einem Neuen aus unserer Klasse.Er hatte noch keine Freunde und war immer ziemlich allein. Jedenfalls bin ich zu ihm gegangen, hab mit ihm in ruhe geredet und den Streit dann auch geklärt. Es kam mir einfach komisch vor wie meine Mitschüler sich verhalten oder bin ich einfach nicht normal?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
4 Antworten
So ein Verhalten spricht für eine eher aussergewöhnliche Reife und kann deshalb nicht als normal angesehen werden.
Wie schön, dass es auch solche Jungs gibt! 😍
Ich bin auch kindisch und ein Therian.
wahrscheinlich liegt das an der Pupertät
Ich muss dazu sagen, du bist nicht verrückt. Du bist sozial und auch ein Stück erwachsener als deine Freunde . Sie haben ein Bedürfnis sich was mit zu teilen. Aber in der Pubertät ist es nun mal das man immer was mitteilen muss oder auch das rum machen.
So wie sich das anhört, ist das Verhalten der anderen einfach nur unreif und wie du schon gesagt hast: kindisch.
Du bist ein gutes Vorbild. 🤍
Dankeschön für die Antwort.Natürlich könnte das auch daran liegen.