Mitschüler riecht unangenehm?

7 Antworten

Sag ihm auf lustige/spaßige Art welches Deo er benutzt (lache dabei nicht abwertend sondern Kumpelmäßig)

Sag noch so bro (falls das deine Art ist)

Stattdessen könntest du ihn fragen, wie warm es heute Nacht in seinem Zimmer war (du deutest damit darauf hin, dass er vielleicht geschwitzt hat) auch so machen wie oben (halt kumpelmäßig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Deo hinstellen. Auch eine persönliche Übergabe geht, dann aber mit einem charmanten Spruch a la: Tust Du mir den Gefallen und trägst das auf Ehe wir uns sehen. Warum? Weil das so toll riecht!

Sag es ihm einfach, offenheit ist das effektivste.
Sag ihn das du ihn sympathisch findest bla bla bla, aber das dir Aufgefallen ist…

In der Klasse meins Sohned befand sich ein Mensch , der hatte so einen strengen Geruch , dass selbst Kleidung anderer Menschen im gleichen Raum stanken.

Es war unerträglich

Es wurde angesprochen , es wurde Deo geschenkt es wurde alles.

Wahrscheinlich waren auch Büsche von Achselhaaren vorhanden

Du kannst ihn vielleicht zur Seite nehmen und ihm ein Deo geben und ihn bitten es zu benutzen. Du möchtest ihm ja nicht zu nahe treten, aber er würde stark riechen.
So habe ich es mal jemandem gesagt und es hat geholfen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung