Wieso hasst er mich?
So ein Typ(aus meiner Klasse)mit dem ich zuletzt vor gefühlt 30 Monaten geredet habe, hasst mich schon so lange ohne Grund. Ich hatte ein paar Diskussionen mit ihm, wo er dachte, dass ich es durchgehen lasse, wenn er so respektlos ist und alle glauben den also seine Freunde. Der denkt, er ist der Boss oder so. Kein Mädchen hat ihm gesagt, dass er hässlich ist, außer ich, weil er ja unbedingt aufs Aussehen gehen wollte. Das war vor 2 Jahren oder so, und bis jetzt hat er immer noch ein Problem. Ich weiß nicht mal, was der über mich haten will, wenn ich nicht mit ihm rede. Also sucht er immer Dinge, um zu streiten, zum Beispiel mit wem ich abhänge oder ob ich mich schminke. Ich sehe 100.000 Mal besser aus als er, und trotzdem nimmt er sich das Recht, über mein Aussehen zu reden, als ob er besser aussieht. Das schlimmste ist, dass er vor mir nichts sagt, sondern nur zu den anderen also das er zB mich haten will oderso oder wo er meine Freundin gefragt hat was sie an mir schön findet und sie meinte zB meine Lippen meinte der dikret neee die sind ja viel zu groß und so( nehme ich lowkey als Kompliment 🙏)
Aber wie kann man eine Person so lange hassen und alle Streite haben wegen ihm begonnen btw
1 Antwort
Er wird dich nicht hassen, sondern sicherlich dich wie ein Stressball zum Wutabbau benutzen. So nachtragend ist normalerweise niemand, außer, du hättest was weit schlimmeres gemacht. Nimm es dir nicht zu Herzen, dafür bist du zu wertvoll!
LG Finn 18 ☺️