Streit?
Hallo ich hab eine Freundin namens Laura und ich und sie hatten streit mit einer anderen Freundin namens Jenni , Jenni hat einer anderen Freundin ein Geheimnis erzählt was sie garnicht sagen durfte (also der Geheimnis war das Laura nicht mit Jenni ins zimmer auf klassenfahrt will weil Jenni halt viele Energie Drinks trinkt und vape raucht) und Laura ist sauer geworden und wir hatten streit danach habe ich Jenni vergeben Laura aber nicht und es war schon Lange her ich rede mit Jenni und ich verstehe mich gut mit ihr aber Laura spricht es immer wieder an und sagt warum ich mit ihr abhänge obwohl ich Jenni vergeben hab was soll ich Laura sagen weil ich will auch mit Jenni abhängen aber ist das falsch was ich tue?
3 Antworten
Es ist deine ganz persönliche Entscheidung mit wem Du abhängst. Sag das Laura. Und fertig, deswegen musst Du dich auf keinen Fall schlecht fühlen.
Du kannst abhängen mit wem du willst. Sag Laura einfach dass du dich aus deren Streit raushalten willst und du weiterhin mit Jenni abhängen willst. Wenn Laura ein Problem damit hat dann ist es eben so
Das ist doch Kindergarten, Luxusproblemchen, völlig pillepalle, weil Du dich illoyal verhalten hast.