Komisch mit Vater zu duschen?

Seift ihr euch auch überall gegenseitig ein?

nicht überall. nur am rücken

17 Antworten

Hallo,

wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater hast und es dir nichts ausmacht finde ich das voll in Ordnung.

Es gibt ja überall Gemeinschaftsduschen wo man mit wildfremden Menschen duscht, warum dann nicht mit eine Angehörigen?

Mein Vater hat mich geschlagen und ich fühlte mich in Reichweite seiner Fäuste immer unwohl, auch als er schon lange damit aufgehört hat und ich doppelt so stark war wie er. Das Vertrauen hatte er verspielt.

MfG

Harry

Hallo sehr viele verschiedene antworten und Ansichten, es muss dir alleine gefallen nicht den anderen , ich find es auch ok wann der Vater mit dir Duschen geht, früher war das eher undenkbar aber die Heutige Generation ist Welt offener

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn einer von euch dabei eine Latte bekommt, ist es nicht ok.

Wenn Du Dich grundsätzlich dabei nicht wohl fühlst, ist es auch nicht ok.

Ansonsten: Warum nicht?

Mein ist nicht komisch haben wir früher in der Familie auch gemacht und mache ich jetzt mit meiner Tochter auch bzw sie auch mit ihrer Mutter

Ja das ist ganz normal das habe ich auch gemacht, da wir damals nicht viel Geld habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?