Kollegin sagt sie hat einen Wasserfall in den Beinen wegen einem anderen Kollegen?

bertifoxi  21.01.2024, 11:56

Warst du noch nie so erregt, dass du richtig feucht zwischen den Beinen warst?

anonymprivat04
Fragesteller

Nein, bin ja männlich

4 Antworten

Also...

Wir nennen die Kollegin mal Sabine.

Wir nennen den Kollegen mal Samuel.

Also Sabine kommt in den Pausenraum. Da ist Samuel.

Sabine ist in Samuel verliebt. Sie findet ihn sehr heiß.

Anstatt, dass Sabine einen Streifen bekommt(ist ja kein Mann, hat also auch kein P*nis) hat sie Ausguss. Dieser ist sehr stark, zb wie wenn du super dringend auf Klo musst oder die Fruchtblase vor der Geburt geplatzt ist.

Dieser Ausguss kommt aus der Scheide(da kommt auch der P*bis beim S*x rein). Die Scheide liegt zwischen den Beinen(weißt du bestimmt).

Und somit hat sie einen Wasserfall ZWISCHEN den Beinen, weil der/das Ausguss/Lustwasser so extrem ist. Sie ist also auch feucht.

Da wirst du was falsch in Erinnerung haben oder sie wird sich falsch ausgedrückt haben, sie meinte auf jeden Fall ZWISCHEN DEN BEINEN.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Die meisten hier würden sagen: Sie hat einen Crush auf diesen Kollegen.

Eine andere Generation früher wurde sagen: Sie findet den Kollegen geil

Und Oma würde sagen: Über das Maß einer Freundschaft hinaus attraktiv

Und wohl eher macht der Satz sinn wenn man das "in" durch "zwischen" ersetzt. Vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf.

KobeBeef08  21.01.2024, 11:24

Neee, die omi würd sagen das se ihn fesch findet.

Es könnte bedeuten das Sie sehr feucht und erregt wird wegen einer Person jedoch ist es wohl eine sexuelle Metapher um zu zeigen wie sehr sie auf ihn steht.

Ich denke nicht das damit Urin gemeint wird, sondern das sie davon redet von diesem besagten Typen feucht (also erregt) zu werden.

anonymprivat04
Fragesteller

Und dann fliesst es durch das Bein?

Dachssi  21.01.2024, 10:42
@anonymprivat04

Nein... Das sie einen "Wasserfall" wegen ihm hat ist ja nicht wörtlich gemeint...

Ponyliebe864  03.02.2024, 08:16
@anonymprivat04

Nein, die Scheide liegt ZWISCHEN den Beinen. Also fließt es auch ZWISCHEN den Beinen lang. Und nicht IN den Beinen.