Kollegen reaktionslos, als ich ihr mitteilte, dass sie etwas abholen soll laut dem Telefonat?

4 Antworten

Das war von ihr nicht gerade die feine englische Art. Ich denke sie war wahrscheinlich genervt. Wenn ich dich richtig verstanden habe hatte sie Feierabend. Da nervt es mich auch wenn ständig noch jemand was von mir will. Vielleicht hatte sie auch noch was vor.

Außerdem war es von der Abteilung auch etwas unverschämt. Warum kann man das nicht während der Arbeitszeit machen?

NewEra24 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 12:18

Nein es war Arbeitszeit aber sie war beschäftigt und selbst wenn genervt, ich bin doch nicht schuld dass sie so zu mir ist, ich habe nur die info weitervermittelt

Dann war sie halt - vielleicht - unhöflich.

Da muss man nicht gleich was "unternehmen"

NewEra24 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 12:17

sondern?

NewEra24 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 12:19
@lynnmary1987

bin ich aber dann nicht irgendwie ein Opfer, weil ich eher Respekt verlangen sollte?

lynnmary1987  15.05.2025, 12:20
@NewEra24

Nein.

Aber nachdem du ständig mit Kollegen aneckst, solltest du vielleicht mal anfangen zu schauen wie DU auf andere Leute wirkst.

Ich bezweifle nämlich, dass bei euch ausschließlich Griesgrame arbeiten.

NewEra24 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 12:50
@lynnmary1987

ich bin vorbildlich beim Umgang mit anderen und alle sagen das, sowohl da als auch arbeitsmäßig

Mehr kannst du nicht tun. Manche Leute sind eben so, vielleicht schon zu sehr in Gedanken bei was anderem. Das darfst du dir nicht so annehmen.

LG

NewEra24 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 16:30

Danke. Leider verstehe ich es oft persönlich und denke mir, wieso antwortet mir die Person nicht! Auf die Chefin antwortet sie ja bei sowas mit „ok ich hole es ab, danke“

Vielleicht total verpeilt. 🤷‍♀️

Man muss sich nicht immer über alles einen Kopf machen.

NewEra24 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 14:05

Verpeilt nachdem sie mich in die Augen schaut und nur ein halbes Meter entfernt von mir war?