Kollegen danke sagen wegen Geschenk?

2 Antworten

"Liebe Kollegen,

vielen Dank für das schöne Geschenk zu unserer Hochzeit, meine Frau und ich haben uns sehr darüber gefreut! Wir hatten einen wirklich schönen Tag im Kreise unserer Liebsten und können es nun kaum erwarten, dass das gemeinsame Leben als Eheleute endlich so richtig beginnt!

Liebe Grüße

[Dein Name]"

Und im besten Fall hängst du noch ein schönes Hochzeitsbild von euch beiden an die E-Mail an :).

Übrigens, in einigen Betrieben ist es üblich, dass man 'ne Runde Kuchen oder so mitbringt, wenn man geheiratet hat. Wenn du noch nicht lang in dem Unternehmen bist, frag mal unauffällig bei dir gut bekannten, vertrauten Kollegen nach. Nicht, dass du dich in die Nesseln setzt, weil du anstelle von Kuchen nur 'ne Mail schickst...

Hallo...

Liebe Kolleginnen und Kollegen..

Zwei Menschen sagen „Danke schön!"

zu all dem festlichen Gescheh'n.

Zu dem, was ihnen mittelbar

als Zuneigung begegnet war.

Zu all den Grüßen, den Geschenken, und allen freundlichen Gedenken.

Es freuen sich noch manches Jahr zwei Menschen: Euer Hochzeitspaar!

Das ist aus dem Link unten...wenn der Text die nicht gefallen sollte , das gibt es noch einige mehr.

Vielleicht zur Mail noch ein Hochteitsfoto von euch ...

https://www.weddix.de/ratgeber/nach-der-hochzeit/formulierungsvorschlaege-

fuer-danksagungen.html

Und von mir alles Gute für euch..

VG Yazz12(-: