Steam geschenk kann nicht angenommen werden?

3 Antworten

Hey,

also da würde ich ruhig den Steam SUpport oder das Steam Forem befragen.

Ich habe von irgendeiner VAC Sicherheit was Steam Geschenke angeht gehört. Hat er das Spiel direkt bei Steam gekauft?

Der Kommentar von werna ist absolut falsch und Quatsch. Steam richtet sich "0" nach dem Alter. Man kann dies im Shop bei ab 18 Spielen ganz frei angeben.

Auch ein 12 Jähriger könnte sich ein Call of Duty holen (wenn er denn die richtige Zahlungsmethode hat)

Viele Grüße :)

Danke. Denn Support habe ich gestern eine E-Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten, deswegen habe ich mich hier auf Gute-Frage gerichtet

0

zu jung? 

Das Spiel scheint eine Altersbeschränkung zu haben

Ne ich bin 19 Jahre alt  :)

0

Und es taucht auch nicht in der Bibliothek auf?

In der Bibliothek steht es dort, jedoch steht da anstatt "installieren" oder "starten", steht dort "aktivieren". Wenn ich dann auf "aktivieren" drücke schickt der mich wieder zum Geschenk wo ich dieses dann annehmen soll und dieses dann nicht geht.

0

Davon habe ich ja noch nie gehört. Würde dir mal empfehlen im Steam Forum nachzufragen. :)

0

Wieso kann ich kein Steam Geschenk korrekt versenden?

Ich habe mir CS:GO als Geschenk gekauft und danach an die E-Mail-Adresse meines 2.Accounts gesendet da ich es dort spielen möchte. Ich habe auch die E-Mail bekommen und habe das Geschenk eingelöst, doch es war nicht in meiner Bibliothek! Als ich es das zweite mal versucht habe sagte es mir das Geschenk sei schon eingelöst worden. Also habe ich das Geschenk nochmal versendet doch diesmal kam keine neue E-Mail an. Dann habe ich es gelassen weil ich dachte dass es vll. ein wenig Zeit braucht bis es funktioniert und jetzt sitz ich hier am nächsten Tag und wieder das gleiche, ich habe es nicht bekommen und habe nochmal versucht mir es zu senden aber wieder keine E-Mail.

Ich benötige Hilfe

...zur Frage

Was passiert eig. mit einem Spiel, dass man bereits in der Steam-Bibliothek hat, wenn man es nochmal kauft, wird es dann automatisch zum Inventar hinzugefügt?

...zur Frage

STEAM - Spiel hinzufügen?

Hallo.

Man kann ja in Steam Spiele aus der eigenen Bibliothek hinzufügen welche man nicht über Steam erworben hat, meine Frage ist nun ob ich dann auch in Steam Erfolge freischalte wenn ich ein Spiel spiele welches ich Steam hinzugefügt habe z.B. ich lege eine CD in mein Laufwerk installiere das Spiel und füge dieses dann Steam hinzu. Kriege ich dann in Steam Erfolge?

...zur Frage

Kann ein nicht angenommenes Steam-Geschenk wieder verschwinden?

Hallo Leute, Ich will meinem Kumpel ein Spiel bei Steam schenken, da es im Angebot ist, doch er ist im Urlaub und kann es deswegen nicht direkt annehmen. Jetzt ist meine Frage: Kann ein noch nicht angenommenes Geschenk nach einer Zeit verschwinden? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)

...zur Frage

Steam spiel geschenkt und kommt nicht an

hallo ich habe meinem bruder ein spielb ei steam als geschenk gekauft und es sind zwar die dlcs alle mitgekommen aber das spiel hats ich anscheinen in luft eingelöst (er hatte das spiel schon ich wollte ihm nur die dlcs schenken aber es war billiger mit dem spiel) und normalerweise wenn man jemanden etwas schenkt das er schon hat geht es ja ins steam inventar aber da ist es nicht.. da der steam support dafür bekannt ist jahre zu brauchen wenn man sie etwas fragt dachte ich mir ich frage mal hier nach. ist es normal das das spiel sich auflöst in nichts wenn jemand es schon hat?

lg ibyodekt

...zur Frage

steam spiel geschenkt bekommen

ich hab bei steam ein spiel geschenkt bekommen und es will nicht zur bibliothek hinzugefügt werden da steht dann immer ist schon in der bibliothek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?