Steam geschenk kann nicht angenommen werden?

3 Antworten

Hey,

also da würde ich ruhig den Steam SUpport oder das Steam Forem befragen.

Ich habe von irgendeiner VAC Sicherheit was Steam Geschenke angeht gehört. Hat er das Spiel direkt bei Steam gekauft?

Der Kommentar von werna ist absolut falsch und Quatsch. Steam richtet sich "0" nach dem Alter. Man kann dies im Shop bei ab 18 Spielen ganz frei angeben.

Auch ein 12 Jähriger könnte sich ein Call of Duty holen (wenn er denn die richtige Zahlungsmethode hat)

Viele Grüße :)

Danke. Denn Support habe ich gestern eine E-Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten, deswegen habe ich mich hier auf Gute-Frage gerichtet

0

zu jung? 

Das Spiel scheint eine Altersbeschränkung zu haben

Ne ich bin 19 Jahre alt  :)

0

Und es taucht auch nicht in der Bibliothek auf?

In der Bibliothek steht es dort, jedoch steht da anstatt "installieren" oder "starten", steht dort "aktivieren". Wenn ich dann auf "aktivieren" drücke schickt der mich wieder zum Geschenk wo ich dieses dann annehmen soll und dieses dann nicht geht.

0

Davon habe ich ja noch nie gehört. Würde dir mal empfehlen im Steam Forum nachzufragen. :)

0

Was möchtest Du wissen?