Kann der Steam-acc gelöscht werden wenn man ein Spiel, welches man illegal durch ein VPN-Programm einlösen konnte in der Bibliothek, aber nicht installiert hat?

7 Antworten

genau das hab ich auch gemacht. mache mir auch sorgen ^^ aber angeblich ist die chance sehr gering gebannt zu werden. Wenn schon was "passiert" dann entfernen sie das spiel aus deiner bibliothek

Nein, wenn du pech hast kannst du ein Vac-Ban bekommen.

Snackpack  30.08.2015, 02:04

Was hat das denn mit einem VAC Bann zutun? Den bekommen Cheater, wenn sie online auf VAC-Gesicherten Servern erwischt werden. Offline lässt sich das Game dann aber trotzdem optimal zocken.

Ouuu O.o informiere dich in zukunft vorher. Machen kannst du jetz glaube nichts mehr. Zittere das nichts passiert und sonst war es das neue spiel hoffentlich wert

Dein Account kann jederzeit gelöscht/gesperrt werden, egal ob du etwas getan hast oder ein Admin lnur schlechte Laune hat (Gründe lassen sich jederzeit finden).

Durch VPN kann der Account auch gesperrt werden, steht übrigens im Nutzungsvertrage:

Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Ja. Dein Steam Acc. kann gesperrt werden. Ist aber unwarscheinlich. Zur sicherheit nächstes mal einfach einen Region-Lock freien Key kaufen.