Wie kann man Spiele von Steam löschen ohne dass sie aus der Bibliothek verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur der Support kann die Spiele von deiner Bibliothek löschen, das kannst du gar nicht.

Rechtsklick in der Bibliothek auf das Spiel und dann deinstallieren anklicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
30.10.2015, 10:42

Nur, wenn es Steamversionen sind. Sind es Non-Steam Spiele, verschwinden sie automatisch aus der Bibliothek.

0
Kommentar von Nipes
30.10.2015, 10:44

Ok danke.

0

Spiele die nicht von Steam angeboten/gekauft wurden, verschwinden dann automatisch aus der Bibliothek.

Kann man auch nicht ändern.

Spiele die von Steam gekauft sind oder Steam benötigen, bleiben in der Liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nipes
30.10.2015, 10:49

Aber ich habe heute ein Kostenloses Spiel von Steam deinstalliert und in der Bibliothek ist es nicht mehr zu finden. Ist das nur bei den kostenlosen Spielen? Jedenfalls hab ich es bei Steam gedownloaded...

0

Rechtsklick und deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?