Kokosöl mit Milch geht das ist das gesund?

2 Antworten

Nicht besser als Anderes. Natives kaltgepresstes echtes ungepantschtes Olivenöl ist aber deutlich besser. Wer Keto macht nimmt aber meist Kokos. Olive mit Milch geht ja auch nicht so :-)

Das K- Öl soll sich positiv auf die Blutfettwerte auswirken beim Abnehmen helfen, Demenzerkrankungen und Krebs vorbeugen und Bakterien, Viren und Pilze abwehren.

Kokoswasser ist viel gesünder. Sogar steril, so das man es als Notfallinfusion benutzen kann um Blutverlust auszugleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein. Insgesamt viel zu fett und die gesättigten Fettsäuren sind auch nicht gerade günstig zu bewerten. Wozu nimmt man so eine Kombination?