Kokosnusöl als gleitgel bei Sb?

4 Antworten

Du kannst natürlich auch jedes andere Speiseöl verwenden. Im Gegensatz zu wasserlöslichen Gleitgels ist das natürlich einen etwas schmierigere, fettigere Angelegenheit. Andererseits, wenn ihr auch mal orale Praktiken mit der SB verbinden wollt, es sind ja Lebensmittel, und die kann man ohne Bedenken in dem Mund nehmen.

Du kannst auch bio kokosöl (lebensmittel) nehmen

das ist dann auch wirklich nur reines kokosöl ohne zusätze

Versuch mal Traubenöl (grape seed oil), das ist etwas flüssiger.

Öl hat immer den Nachteil das man es nicht gut abwaschen kann. Ausserdem macht Öl Latex weich und Latexcondome reißen dann schneller.

Wenn ihr hinterher noch kochen wollt kann man das übrige Öl prima dafür nutzen um die soße zu strecken. Aber vorsicht, kokusnusöl kann viele Punkte bei Weightwatchers einbringen.