Körperkontakt?

Rentnerpaul57  12.12.2022, 10:58

Bist du berührt worden oden hast du sie berührt?

Denis310
Fragesteller

Berührt worden ist meine 48 Jährige Tante

10 Antworten

Nein, natürlich nicht, denn ich mach mich nicht breit wie ein Bauer sondern setze mich vernünftig hin, damit ich niemanden belästige.

dirkes3  12.12.2022, 11:55

Jo, das ist es !

DU störst die Dame und dringst in ihre Zone ein. Wo soll sie sonst hin mit den Füssen? Zieh deine Füsse zu dir, aus Respekt. Sie wird sich nicht wohl fühlen.

FA abgelehnt. Stell deine Fragen an mich hier.

Es soll Männer geben.... Die lassen sich gerne noch ganz andere Körperteile ganz bewusst oder gewollt von Frauenfüßen in High Heels berühren oder sogar bespassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe persönlich noch nie meine Füße auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches geparkt und dann ein Foto davon gemacht, während eine Dame auf der anderen Seite überlegen muss, wo sie jetzt noch mit ihren Beinen hinsoll…

Aber wenn dir das Spaß macht, beim nächsten Flug einfach mal die Knie in die Rückenlehne des Vordermanns drücken, so alle 10 Minuten. Ähnliches Kaliber, aber besser, weil die Person vorne nicht einfach weggehen kann…

Ja klar. Hat/soll das etwas bedeuten? Also das kann ja ausversehen passieren. Wenn nicht, dann könnte das ein Kontaktersuchen sein.

Liebe Grüße

Dikdik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer hat der kann