Schuhe, die einen hohen Absatz haben?

verreisterNutzer  23.07.2023, 17:21

Haste schlechte Erfahrungen gemacht?

74iger
Fragesteller

nein, warum?

8 Antworten

High Heels sind das Zeichen einer stolzen, eleganten, selbstbewussten und stilbewussten Dame. Sie ist nicht nur größer, sondern lässt sie durch ihre größere Körpergröße auch schlanker aussehen. Und wenn sie geht, besonders in höheren High Heels, geht sie nicht wirklich; sie stolziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Da es Mode ist.

Da manche Frauen denken Männer beeindrucken zu müssen.

Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Bei mir ist es so das meine Füße nicht weh tun obwohl ich darin nicht gut laufen kann. Ich persönlich fühle mich dann bei besonderen Treffen sicherer und eleganter in hohen Schuhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Männer können Frauen halt nicht verstehen ;-)

Obwohl alle nach Gleichberechtigung schreien, werden manche alten Rollenklischees nach wie vor bedient. Und auch das Motto, wer schön sein will muss leiden, scheint bei Frauen stärker als bei Männern verbreitet zu sein.

Weil es sehr chic ausschaut und ich sehr gut damit laufen kann. High Heels sind, wenn es die richtigen sind und frau genug Übung hat, absolut zum Laufen geeignet. Ich trage alltags immer MINDESTENS 10cm Absätze (meistens eher mehr, so in Richtung 14-16cm) und laufe sehr lange damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whitebuddafly  02.10.2023, 21:35

Nicht nur Frau kann da gut Übung haben...😘

Bin 161 cm und liebe seit ich denken kann extrem hohe Heels... Ich kann sehr gut darin gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurette120  30.07.2023, 22:20

Ich bin 1,60m groß, trage aber immer gerne High Heels für mehr Körpergröße. Ich bin irgendwo zwischen 1,65m und 1,75m groß, wenn ich meine Absätze anhabe.