Körperbehaarung dran lassen am strand?

6 Antworten

Wie du richtig erkannt hast wechseln solche Moden schnell. Wenn man Körperhaare rasiert, sieht das schnell stoppelig aus, das ist immer out!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.

Da gibt es kein generelles "in" und "out" - manche Leute mögen es, manche Leute nicht, manchen ist es egal.

Von daher solltest du danach gehen womit du dich am Wohlsten fühlst.

Das kannst du nur selbst entscheiden... Einige sehen komplett glattrasiert sofort aus wie zwölf, andere wirken mit ihrer vollen Behaarung vie ein Riesenplüschtier... Wenn alles nett verteilt ist, isses doch ganz nice - einzelne Störstellen wie Haare auf Schultern oder so kannste ja rasieren, wenn es dich stört - mach einfach nen Style draus

P. S. den 'Treasuretrail' finden viele sogar sehr, sehr verlockend 😬

Es ist dein Körper und du musst machen was gefällt. Ich würde sagen ganz ab mit deiner Behaarung.

Es ist dein Körper. Die anderen finden es eh nicht wichtig, deswegen mach es so wie du dich wohl fühlst.