Körbchengröße einer Frau erahnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Körbchen Größe nur anhand eines Blickes zur erahnen fällt selbst BH Fachverkäuferinnen mit jahrelanger Berufserfahrung schwer.

Brüste kann man pushen, dementsprechend kann der Schlitz noch so groß sein, wenn Sie den Bikini/Bh auszieht kann dieser plötzlich weg sein. Andersherum kann ein BH/Bikini auch eine größere Oberweite gut zusammenhalten und wirkt dadurch auf den ersten Blick kleiner.

Jede Brust ist anders und dementsprechend sieht nicht jede 75B gleich aus - ich würde an deiner Stelle mich auch nicht weiter damit befassen, da die Bh Größe nichts über die Form/Größe/Aussehen der Brust aussagt. Als Mann solltest du nur die Größe wissen, wenn du einer Frau mal ein schönes Geschenk machen möchtest aber ansonsten ist die Zahl nicht wirklich von Interesse.

Mach Dir doch im Sommer lieber andere Gedanken als die BH Größe von Frauen ;)

Dagobertskumpel
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche und kompetente Antwort zu solch später Stunde! =)

Über die anderen Gedanken die ich mir machen soll bin ich aber noch gespannt...

Ruhige Nacht dir!

Wenn du dich mit dem Größenverhältnissen des Unterbrust und Brustumfangs auskennst und das so erkennen kannst.

Meine beste Freundin und ich haben beide E, ihre sehen aber mehr nach einem B/C aus und bei mir würde man wahrscheinlich eher D annehmen. Die Oberbrust lässt sie mit Kleidung voluminöser aussehen

Außerdem gibt es viele verschiedene Brustformen, weit auseinander oder näher, nach oben gerichtet, Glockenform etc.

Bild zum Beitrag

  • Dieser Korb kommt mit den Maßen daher:
  • Volumen
  • 26 Liter
  • Höhe
  • 28 cm
  • Breite
  • 48 cm
  • Tiefe
  • 27 cm
  • Faltmaß
  • 48 x 29 x 7 cm
  • maximale Tragkraft
  • 25 kg
 - (Liebe, Sex, Frauen)