Könntet Ihr schon morgens Bratkartoffeln essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 63%
nein 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Da halte ich es wie die Ludolfs mit den Nudeln: Der isst auch morgens Bratkartoffeln!

nein

Nein, ich muss auf meiner Ernährung und damit beachten, und ich esse Bratkartoffeln nur selten. Anstatt Bratkartoffeln esse ich lieber Ofenkartoffeln, dies kommt ganz häufig mit den Philippinen vor, zum Beispiel wie ich.

ja

Leidenschaftlich gerne sogar.

Am liebsten nehme ich die übriggebliebenen vom Vortag, schön kross gebraten, mit ein paar Eiern drüber.

Leider kann ich mir das als Rentner nicht mehr oft erlauben, es setzt doch deutlich schneller an als früher.

ja

Hallo,

ja, Bratkartoffeln sind noch völlig in Ordnung; genau wie kalte Pizza. Schwieriger wird's bei z.B. Bratwurst, warmer Fleischkäse, Weißwurst

ja

Natürlich, das mache ich gelegentlich wenn Kartoffeln des gestrigen Abendessen übrig sind. Dann gibt es zum Frühstück Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Spiegeleier und magerem Speck.