Könntet ihr jemand daten obwohl ihr von jemand anderes was wollt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Kommt drauf an 27%
Ja 9%

6 Antworten

Nein

Hey,

wenn ich etwas von einer Person will, fällt es mir sehr schwer, mich auf eine andere Person einzulassen, da ich die Person, von der ich etwas möchte, immer mit der anderen vergleiche bzw. im Kopf habe.

Habe das am Anfang des Jahres festgestellt, als ich mal online jemanden daten wollte, obwohl ich von einer anderen Person etwas wollte, die mich damals in die Friendzone gesteckt hat. Mir war es nicht möglich, mich auf diese Person online einzulassen, da ich die ganze Zeit die andere Person, von der ich etwas wollte, im Kopf hatte.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nee, überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
Nein

Nee will sie ja und nicht die andre

Kommt drauf an

Kommt darauf an ob ich bei dem anderen eine Chance habe