Was haltet ihr von einem Mann der mit 35 Animes schaut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Warum nicht 56%
Ja 31%
Niemals 13%
Nein 0%

4 Antworten

Warum nicht

Lass dir da nix einreden - ist doch völlig fine wenn du das gerne siehst?

Halte auch nix von Trash TV und Casting Shows - juckt doch keinen wenns jemand schauen möchte.

Ja

Ist für mich sogar ein großer Pluspunkt, da ein Mann, der meine Interessen teilt mir definitiv lieber ist. Mein Freund schaut mit 30 auch noch Anime

Ja

Ich finde man kann Anime in jedem Alter schauen.

Ich finde Frauen die Anime schauen total sexy und es ist so als würde man eine Leidenschaft teilen 😍