Wie oft wollt ihr es wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gar nicht, wenn es klappt 86%
Anderes 11%
Jedes jahr 3%
Jeden Monat 0%
Jedes halbes jahr 0%

20 Antworten

Anderes

Wenn es gut läuft wechsel ich den Partner nicht, habe meistens aber immer noch eine Freundin nebenher laufen.

Gar nicht, wenn es klappt

Fange ja keine Beziehung an, wenn ich denke, dass es eh nur einem Monat hält. Kann verstehen, wenn manche das machen, einfach um eknen Partner zu haben. Also die schöne Zeit zusammen zu genießen, auch wenn nicht mehr drauß wird. Aber ist nicht so meins.

Gar nicht, wenn es klappt

Wenns klappt, wieso soll man den Partner wechseln.

Ein/e Partner/in ist nicht wie Motoröl, was alle paar Kilometer gewechselt werden muss

Gar nicht, wenn es klappt

Ein Partner ist nicht ein Set Reifen…

Gar nicht, wenn es klappt

Kann ja jeder so entscheiden und handhaben wie er möchte, aber ich persönlich sehe da keinen Sinn darin, nur eine Beziehung für Vorübergehend einzugehen, bis einem die Beziehung zu langweilig wird, zu anstrengend oder was auch immer.

Ich gehe eine Beziehung schon von vorne rein mit dem Gedanken hinein, das es auch der Partner fürs Leben werden könnte. Die Garantie gibt es natürlich nie das es auch für immer halten wird, aber man versucht es positiv anzugehen und das Beste aus der Beziehung zu machen, in der Hoffnung das die Beziehung lange, lange eben hält.