Könntet ihr euch vorstellen in eines der 5 neuen Bundesländern zu ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%
Krader303702  14.03.2024, 20:05

Welche neuen Bundesländer?

Hanna383894
Fragesteller

Brandenburg, Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt, Mecklenburg Vorpommern

10 Antworten

Nein

schon alleine deshalb, da ich Eigentum habe und daher irgendwie gebunden bin.

Ja

maximal Thüringen, schöne Landschaft, Dialekt den ich verstehe und auch angenehm für die Ohren finde, geile Straßen mit fast keiner Polizei, geringe Lebenskosten.

Aber Oberbayern toppt halt nichts, nicht mal für ne Million Euro würde ich da umziehen, selbst wenn mir ein Haus geschenkt werden würde.

Vorstellen schon, aber ich wohne schon "ewig" in Rheinland-Pfalz und habe hier Wohneigentum.

Es gibt für mich keinen Grund, wegzuziehen.

Hanna383894
Fragesteller

Grüße aus Mainz

Busschiesser  14.03.2024, 20:09

Wende dich an den Makler deines Vertrauens.^^

Nein

Ich bin zufrieden mit NRW, ansonsten würde ich gerne nach Hamburg ziehen.

Ja

Aber nicht auf Dauer aber so eine Ferienwohnung wäre nicht schlecht.