Könntet Ihr Euch vorstellen, in einem Baumhaus zu leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, ob es modernisiert ist, bzw. Strom usw. Wenn man eine gute Umgebung mit einem Fluss, Bach, oder sonstiger Wasserquelle hat, sowie genügen Nahrung um sich, sicherlich schön, das Baumhaus sollte aber schon ein wenig größer sein und am besten winddicht.

Für mich könnte ich es mir sehr gut vorstellen, ich bin genügsam und brauche nicht viel, um mich wohlzufühlen, wenn es dicht und warm ist, würde ich es gern mal machen.

Jedenfalls würde mir das weitaus besser gefallen, als in einem der modernen schmucklosen Betonwürfel zu leben

Na ja, schon! Für ein paar Monate, wenn es sein müsste, für maximal 2-3 Jahre schon. Aber auf die Dauer ist es eher unpraktisch, von daher lieber nicht lebenslang.

LG💛

Kommt auf die Faktoren an, wie Größe, Elektrizität, Dämmung o.Ä. Aber für einen begrenzten Zeitraum unter 1 Monat, ja, wenn diese Dinge erfüllt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Für eine Zeit lang ja, ich wäre begeistert !

Aber da ich 71 bin ist abzusehen wann ich nicht mehr hochkomme in mein Baumhaus.