Könntet ihr euch ein Auto für 100.000-150.000 € leisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Nein

Leider besitze ich nicht so viel Geld, aber wenn ich es hätte würde ich es lieber in ein älteres Auto investieren, das ist viel billiger und besser obendrein.

Ja

Schon...

...aber ich sehe es nicht ein.

Die heutigen Oberklassenfahrzeuge sind auch nur Wegwerfkarren und sind weder Zeitlos noch haben sie Oltimerpotential.

Selbst ein Jaguar sieht mittlerweile wie ein Durchnittskoreaner aus.

Nein

Eigentlich ja, aber ich möchte dieses Geld für was anderes verwenden. Dann eher für Wohnung, stressfreies Leben, Gesundheit und Urlaub.

Ja

Man muss nur Prioritäten setzten. Wenn man voll verdient, bei Mamma und Papa wohnt und keine weiteren kosten hat geht das schon.

Ich hab lieber ne geile Wohnung und fancy Essen.

Nein

Selbst wenn ich das Geld über hätte, würde ich für ein Auto nie so viel ausgeben.