Könntet ihr als Deutscher stolz sein auf das jetzige Deutschland?

7 Antworten

Nationalstolz ist die Tugend der Vollidioten.

Es ist reiner Zufall, in welchem Land man geboren wird.

Stolz empfinden darf man auf eigene Leistungen.

paaauleee  17.09.2023, 01:13

So isses :-)

Nein. Dafür lässt es zuviele Menschen unter die Räder kommen und verarscht sie.

Ich kann nur auf das stolz sein, was ich auch geleistet habe - also neee - wie kann man denn persönlich stolz auf etwas sein, zudem man nix beigetragen hat - außer Steuern zahlen und alle vier Jahre wählen zu gehen....ich bin eher froh in Deutschland zu leben

Ich als Nicht Deutsche und nicht Wohnhaft in Deutschland sage:

Ich hab hohen respekt für Deutschland die Menschen sind vernünftig und lassen sich nicht aufhetzen.

Deutschland ist auch Wirtschaftlich das Stärkste Land in Europa. Obwohl die 2 Mal Massiven Krieg hatten.