Könnte Son Goku aus Dragonball Z die Sonne zerstören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er ist bei Dragonball Z ja schon ein Dreifacher Super Saiyajin. Also ist das sehr wahrscheinlich - auch ohne Genkidama. Aber soweit ich weiß, gibt es genaue Berechnungen bei Youtube, wie viel Kraft Son Goku als zweifacher Saiyajin hat. So kann man vielleicht ableiten, wieviel er als Dreifacher Saiyajin hat. Man muss nur dran denken, dass der schwache böse Boo die Kraft hatte - ohne den Hauch von Mühe viele Planeten sehr sehr schnell hintereinander zu vernichten. Da sollte ein viel stärkerer Dreifacher-Saiyajin es schon schaffen die Sonne zu vernichten. Ist aber natürlich Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
26.05.2016, 12:03

die Frage ist nur warum sollte er das tun? Ohne Sonne gäbe es auf der Erde kein Leben und genau das ist es doch wofür Son-Goku immer wieder kämpft um die Menschen die auf der Erde Leben zu beschützen

0

Ich glaube, dass in der Bibidi Arc gesagt wurde, dass Son Goku die Kraft hat zwei Planeten zu zerstören. Da eine Sonne um ein zigtausendfaches größer ist als ein Planet wird also keine Sonne zerstören können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das würde Son-Goku auch ohne Genkidama Schaffen dazu würde es schon reichen wenn er als dreifacher Super-Saiyajin die Kaioken einsetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann Planeten zerstören. Ich glaube nicht, dass er Sterne zerstören kann, obwohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
26.05.2016, 11:57

ich denke schon dass er das Schaffen würde allerdings nur als dreifacher SSJ und auch dann nur mit Einsatz von Kaioken

0

Also in Z weiß ich es nicht, aber in GT als Vierfacher Super-Sayajin schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Son-Goku weiß man nie wozu er noch fähig sein könnte wie man in den ganzen Filmen und folgen gemerkt hat. Somit ist diese Frage nur zu spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?